top of page

Das Gefühl die Welt steht Kopf


Lied zu diesen Thema : Linkin Park- In the End!

Das erste Mal, dass ich eine Attacke bekam, ich weiß noch ,wann das genau war, ich sass gerade im Unterricht bei unseren Informatik Lehrer und er war, unbeschreiblich ... Streng, sehr trockener Humor und ein Mensch den man erst nach sehr langer Kennlernphase hätte mögen können.

So an sich kam ich sehr gut mit ihm zurecht und wir haben uns Respektiert aber mehr auch nicht! Zwei Dickschädel, die auf einander treffen? Das klappt meistens nicht!

Wie schon erwähnt, ich sass nun dort an meinen Platz an der Tür, neben mir noch 4 weitere Plätze, die Besetzt waren und hinter mir auch weitere 5 Sitze die alle Besetz waren. Der Abstand von meinen Stuhl zum hintermann betrug weniger als 1 M.

Ich versuchte gerade irgendwelche schweren Formeln zu lösen, ein Ding der Unmöglichkeit in meiner Welt :D Sowieso alles unnütz !!

als ich bemerkte wie meine Hände schweißnass wurden, meine Atmung sich veränderte und ich das Gefühl bekam, mein Herz springt mir gleich aus Brust. Ich versuchte auf zu stehen und sah meinen Lehrer an, bat ihn Stumm um Hilfe, denn ich hatte mit Sicherheit keine Ahnung was los war.

Er schaute mich nur mit erschrockenen Augen an und ich denke er fragte mich was los sei, aber richtig mit bekommen habe ich es nicht, durch das Rauschen in meinen Ohren. Ich griff mir nur an den Hals, schüttelte den Kopf und schnappte weiterhin nach Luft wie ein Fisch auf den trockenen.

Dennoch war es bereits zu spät, dadurch, dass ich hyperventilierte, wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel wie ein nasser sack einfach so um.

Mir wurde später von einer Bekannten berichtet, die weiter hinten sass und nichts mit bekam, außer dem Ende vom den Ganzen. Sie erzählte mir dann:,, Und auf einmal bebte die Erde"! An dieser stelle "Achtung Ironie" *Herzlichen Dank auch*

Wie bereits erwähnt, ich bekam von alle dem überhaupt nix mit logischer Weise.

Ich wurde danach ins "Krankenzimmer" gebracht und "vorläufig " Untersucht.

Als ich Ihnen versicherte, dass ich keine Herz Probleme o.ä. hätte und mir das auch noch nie passiert wäre, dass es einmalig war, waren sie damit zu frieden, dass ich ihnen Versprach gleich nach der Schule, zu einem Arzt zu gehen.

Ich ging irgendwann zum Arzt, als die Attacken immer wieder kamen und ich mich langsam für verrückt hielt.

Denn ich wusste wirklich nicht, was da mit mir geschah, irgendwann bekam ich Angst vor diesem Zustand. Ich versuchte mich dann, durch die Attacken zu Atmen, denn es riet mir jemand, diese Technik zu versuchen.

Am Anfang half es ganz gut, ich bekam es einiger Maßen unter Kontrolle und konnte, so durch viele Situationen gehen, ohne mir groß einen Kopf darum zu machen.

Es wurde dennoch alles zu viel, Mutter- Allein erziehend+Hausfrau+Köchin+Reinigungskraft+Lehrerin+Shopping Beraterin etc hinzu kamen, noch die Menschen um mich herum die viel Beanspruchten, und die Schule.

Ich sass teilweise noch bis Nachts von 10:30 - 2-3 Uhr morgens an meinen Hausaufgaben, denn anders hatte ich einfach keine Zeit dafür!

Dass das nicht lange gut gehen konnte, war abzusehen! Es hielt 1 Jahre danach war bei mir sowohl Körperlich als auch Emotional Schluss.

Es passierte wovor ich solche Angst hatte. Ich brach zusammen. Ich entschied mich dafür die Schule ab zu brechen und erstmal ein paar Gänge zurück zu schrauben. Langsamer machen!

Dazu wurde ich quasi auch von meinen Körper gezwungen! Und von meinen Emotionen wurde ich gezwungen mich mit dem aus einander zu setzen, was ich seid Jahren einfach beiseite geschoben hatte. Nicht verdrängt aber einfach keine Zeit für gehabt!

Da war die Trennung von meinen Ex-Mann die ich nie richtig verarbeitet hatte. Einfach auf funktionieren geschaltet und weiter machen.

Da war die Wut über meine Schwester über ihr "Perfektes" Leben

Da war dieser schon fast schmerzhafte Drang meinen Ex-Freund von meinen Balkon zu schmeißen *lol*

Dann der Schulstress bzw. den Druck den man von allen Seiten zu spüren bekam und den man sich auch selber gesetzt hatte. Du darfst nicht versagen!!

Also setze ich mich mit allen auseinander was mich Emotional herunter gezogen hatte. Mein Ex-Mann muss ich sagen, ging schneller als ich dachte*haha* Wobei es heute auch noch mal vorkommen kann, dass wir über alte Zeiten sprechen, und ich mich teilweise gar nicht mehr daran erinnern kann und dann fangen wir an zu Diskutieren und ich finde das eigentlich ziemlich lustig :) Heut zu Tage!

Ich muss an dieser Stellen sagen " Liebe Schwester, nein ich bin nicht mehr wütend ( falls du das jemals lesen solltest :D) darüber dass du mir durch dein Glück ( was du verdient hast) immer das Gefühl gegeben hattest, zu versagen, nicht gut genug sein und mein Leben nicht im Griff zu haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass das sich gebessert hat, aber auch erst seid dem ich ihr gesagt habe, dass es mich verletzt, mich wütend machte. Und ich deswegen teilweise auch den Kontakt habe schleifen lassen. Mit dem Kontakt ist es heute nicht besser, aber immerhin melden wir uns mal und wenn dann haben wir uns wenigstens etwas zu erzählen *hoffe ich*

Das Thema mit meinen Ex-Freund ist sehr Intensiv und Emotionen geladen, sowohl er als auch ich haben damals heftige Fehler/ und Vorwürfe gemacht. Was teilweise dann dazu ausgeartet ist, dass wir uns vor den Kindern gefetzt haben. Und DAS ist unverzeihlich gewesen. mittlerweile bin ich etwas Erwachsen geworden und habe gelernt dass auch ich nur ein Mensch bin und diese Fehler machen durfte, das soll nicht heißen, dass ich sie gut fand oder noch finde, aber solche Dinge geschehen im Affekt heraus, weil du deinen ganzen Stress und es war eine Menge Stress zwischen uns immer wieder hinunter geschluckt hast, und irgendwann so nach einigen Monaten, da macht es Verbal BOOOM! So war es damals bei mir ... ich bin dann Verbal Explodiert wurde ganz ruhig und Sachlich und habe dann gezielt an den Punkten gebohrt und verletzt wo ich wusste, dass es Ihn/Sie kaputt machen würde. Daran habe ich gearbeitet, bin es also bewusst los geworden, aber es gibt dieses ganz ruhig und Sachlich werden immer noch, nur eben nicht mehr mit den gezielten Verbalen zerstören von der Person oder deren Emotionen.

Klar gab es auch Momente wo wir uns auf der Strasse angebrüllt haben, aber das war eher peinlich und kindisch als verletzend.

Im Prinzip war ich ein Macho Arschloch, heute nur noch Macho haha!! Nein ich habe mich deutlich verbessert. Die Menschen die mich noch von damals kennen, bestehen darauf, dass ich mich nicht verändert habe, besonders der sonderbare Humor ( Danke Sissi an dieser Stelle ) mhhh.. wir werden sehen, was andere dazu sagen werden im Laufe der Reise.

Es gab so viele Situationen wo ich mein Ex einfach mal richtig geschmeidig in die Fresse hauen wollte. Und ich Entschuldige mich an dieser Stelle auch bei niemanden weder für Wortwahl noch Rechtschreibung :P... die Wortwahl ist bewusst so gewählt worden, warum sollte ich mich verstellen? Ich möchte MICH zeigen und nicht das verbesserte Ich im Internet, schön reden kann jeder, aber die wahre Schönheit reden sehen nicht :D !! Das gehört zu mir, genau wie Scheiße,Mist,Fuck,verdammt nochmal! Etc. niemand kann mir hier erzählen er sei ein Unschuldslamm!!! Außer du bist unter 5 Jahren!!! SO!!

Back to the Roots : im laufe der vielen vielen Jahre die wir gemeinsam nun unseren Sohn haben, und versuchen mit der umgekehrten Situation klar zu kommen, haben wir auch viele Chancen gehabt zu reden, stunden lang, über ein und das selbe Thema, teilweise oder Wochenlang dafür aber nur alle 2 Wochen oder mal 4 Stunden am Telefon mit Tränen und Entschuldigungen auf beiden Seiten.

Heute 6 Jahre später haben wir eine verdammt geile Freundschaft, wir teilen so gut wie jedes Thema, sind uns in vielen Dingen uneinig :D ( Er ist die bessere Mama haha) zänkeln auch mal. Oder wir nehmen uns einfach in den Arm, weil wir es brauchen ( er versucht es deutlich mehr, wofür K****immer eine Kassiert.. stehe nicht so drauf erdrückt zu werden ;)) Wir haben das einmalige Erlebnis dass Mann und Frau jedes Thema besprechen können und ich meine wirklich jedes Thema, ob es jetzt die Weiblichen Monatlichen Sorgen/Probleme sind, oder Alpträume, Fantasien, Träume die auch gerne mal übertrieben sind :D oder Okkultismus etc. Es ist wirklich ALLES dabei. ;) Aber diese Vertrauensbasis haben wir uns auch schwer und hart erarbeitet.

Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass er im Endeffekt an meiner Seite bleibt um zu helfen und zu unterstützen. Aber so spielt das Leben.

Der Abbruch der Schule:

war richtig, ich hatte es getan um eine bessere Zukunft zu haben für mich und die Kinder. Aber ich habe auch schnell gemerkt, dass ich dafür nicht klug genug bin ;) Ich bin nicht dumm im gegenteil. Aber ich bin Schulisch dumm, ich verstehe das Meiste von Mathematik nicht, das ist ein Buch mit 7 Siegeln, ich hasse Deutsch Referate, Groß- und Klein schreiben, Inhaltsangaben *würg*

Ich hasse WIPO ich kann damit einfach nichts anfangen, ja ich interessiere mich für Politik aber für die Gegenwart und nicht die Vergangenheit und die sollte eigentlich in Geschichte sein, die man mag es kaum glauben, ich liebe Geschichte, aber dort hatten wir nur 1+2 Weltkrieg ( Ja danke wir büßen immer noch dafür) und mehr sage ich dazu nicht.... Musik, ja liebe ich aber gab es nicht! Sport- Hampelmänner spiele ich immer mit den Kids brauche ich nicht während der Schule. Ansonsten war da nicht viel mit Schule naja Informatik, aber das ist Mathe auf dem Rechner *Augenroll*

Es war eine verdammt gute Entscheidung, ich würde sogar sagen eine meiner Besten die ich jemals gemacht habe :D !!

Dadurch hatte ich einen langen schmerzhaften Weg vor mir, um mich endlich wieder zu finden.

Vieles Vergangenes zu verarbeiten, Erwachsener zu werden ( aber nur ein wenig) und mein Herz wieder zu öffnen für die richtigen Menschen.

Danke dass Ihr es bis hierher geschafft habt. ( Ich habe ein paar Manieren gelernt :D)

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page