top of page

Leicht Planlos!? Teil 2

Wie ich ja eigentlich im ersten Teil eigentlich "nur" sagen wollte warum ich noch keinen Banner habe und wieso es so lange dauert einen zu erstellen *grins* bin ich doch etwas abgeschweift. Tja nun passiert! :D

Okay warum habe ich noch keinen Banner? Weil ich meine Freundin Sandra noch nicht erreichen konnte, sie hat das eine ganze Zeit lang als Hobby gemacht, mit einem Programm für Spiel Kinder :D und ich habe mein Adobe Photo Shop noch nicht wieder drauf, tja und wieso es so lange dauert? Na ganz einfach, das Leben passiert hier ständig und nicht nur bei mir. Sandra hat ja auch ihr eigenes Leben und bei uns bei beiden war in der Letzten Zeit heftig viel los. So dass man dann einfach mal sagen muss, das kann warten oder muss warten. Gefallen zu warten hat es mir nicht.

Deswegen habe ich mich Abends dann mal ein wenig ran gemacht und mein Programm rauf geladen und gespielt. Irgendwie bin ich aber immer noch nicht zu frieden. Die "Grafik" an sich ist okay, das Bild ist ein Desaster!!! MPF sehr frustrierend. Das ist dann wieder etwas was einen ein kleines bisschen runter zieht und mich irre ankotzt. Aber es wird nach Jahrelange Abstinenz komme ich langsam wieder rein, wollen wir mal ehrlich sein, ich war nie besonders gut in diesen Dingen, aber ich kam klar und es war einigermaßen okay :) und dahin versuche ich wieder zu kommen :D !!!

Tja nun da dieses hier gesagt wurde, kann ich mich ja wieder den normalen zu wenden :) den blöden Alltag

Ciao Jenna


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page