top of page

Fast geschafft!!! Wohooo

Es wird hier nicht nur etwas über Panik Attacken und Angst Zustände zu lesen geben. Es werden auch wie schon erwähnt Rezepte geben für Menschen die Laktose Intolerant sind ( hebt die Hand) + Fructose und Gluten + Fette jaaaa auch das vertrage ich nicht gut. Wovon ich/ wir Leben? Von ganz normalen Essen, das Internet ist voll von guten Rezepten und wenn man mal einen Übersetzer nimmt, kann man sogar International Kochen :) Und ich liebe International! Ich meine damit keine Pasta, Pizza o.ä. ich denke an International eher an hammer geile Soßen worin Fleisch gart oder Gemüse, am liebsten mit einer Schärfe die im Hals brennt nicht auf der Zunge. Aber ich schweife schon wieder ab.

Es wird zwischendurch auch einige Musik Sachen geben, denn gute Musik zu hören mit Lyrics die sich mit mir Identifizieren oder Ansatzweise etwas von meinen Gedanken oder Gefühlen wieder spiegeln ist für mich sehr wichtig, weil sich dann etwas verstanden fühlt und nicht mehr so einsam oder besser gesagt als Versagerin :). Ja ich höre auch gerne Musik wo keine großartige Lyrics drinnen ist, manchmal ist es tatsächlich einfach nur so dass ich meine Gefühle sprechen/entscheiden lasse und dann ist da auch schon mal Mambo Nr.5 oder ähnliches!

So jetzt aber zurück zum Thema, es ist fast geschafft, Diese Seite hier ist ja bereits Online muss nur noch weiterhin eingerichtet werden.

Zusätzlich wurde Facebook und Twitter eröffnet, Snapi hatte ich bereits ;)

Ich freue mich, bin gleichzeitig furchtbar aufgeregt. Warum? Es gibt endlich etwas wo ich alles oder vieles einfach ausfließen kann. Gedanken & Gefühle.

Jemand sagte mal, alles hat seine Zeit! Das ist MEINE Zeit :) I´m back and im fighting for whats mine is!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page