top of page

Und jetzt? Leicht Planlos Teil 1

Wo fange ich am Besten an? Ich bin nicht ganz sicher ob ich gleich von meiner Geschichte Berichten sollte, oder das Separat mache. Ich denke ich erzähle einfach mal heute nur von meinen Tag.

Dabei frage ich mich ab und an habe ich etwas zu bereuen? Wie fühle ich mich heute? Ist das wieder ein guter Tag? Oder wird es wie früher wieder richtig schlecht?

Ja ich stelle mir diese Fragen, fast jeden Tag vor allen morgens, gleich nachdem ich wach werde, liege ich noch einige Minuten in meinen Bett und Analysiere meine Gefühle, dementsprechend kann ich dann den Tag angehen.

Ich weiß nicht wieso aber seid einigen Monaten ist es tatsächlich dauerhaft schön, ich stehe auf, strahle, bin glücklich, wenn man mich fragt, wie geht es dir? Kann ich ehrlich antworten, scheiße, sau geil!!! :D

Und das ist ein unbeschreibliches Gefühl, und das dauerhaft zu haben, es ist als wenn endlich, nach so verdammt langer Zeit mal was gutes geschehen ist.

Klar, ist mir bewusst dass es nicht von irgendwo her kommt, dass es alleine daran liegt dass ich daran gearbeitet habe, dass es endlich so ist.

Und dieser Weg war verdammt zu lang. Ich wusste das schon damals immer, wenn ich wieder mal nicht zum Einkaufen gehen konnte, dabei ist der Laden nur 5 min Fußweg weck.

Oder wenn es darum ging in die Stadt zu gehen, Shoppen, Freunde treffen und zum Arzt etc ... all das konnte ich nicht, und kann es noch nicht, aber ich kann wieder raus gehen, ich kann schon wieder länger als 2 min draußen zu sein ohne eine Attacke ohne schweiß nasse Hände zu haben, Herz rasen und das Gefühl kriegen dass ich ersticke, mein Magen revoltiert, meine Beine schwanken zwischen Pudding und Joghurt Format, mein Hals fühlt sich an wie eine trockene Pflaume. Nein diese Symptome bilde ich mir nicht ein, ich bilde mir auch nicht ein dass ich Hyperventiliere oder dass ich beinahe einfach in die Bewusstlosigkeit gleite weil ich schon wieder nicht schaffe, diese eine Attacke unter Kontrolle zu bekommen, dabei weiß ich doch wie das geht, habe es doch Tage/ Monate lang trainiert, wie man sich verhalten soll, woran man denken soll, was für Gefühle man am Besten hervor ruft... aber niemand vor allen kein scheiß Arzt sagt wie bekloppt man sich vor kommt wenn man mitten im Laden steht und erstmal ne Klopf Methode anwendet nur um fest zu stellen, dass es nicht hilft. Es gab viele solcher Methoden oder Hilfestellungen von Ärzten oder Verhaltens Therapien die allesamt nichts brachten. Als ich mal erwähnte, dass es mir persönlich besser gehen würde, wenn ich eine komplette Attacke über mich ergehen lassen müsse + mir das Schlimmste was passieren könnte vorstellen müsse damit es mir hinterher besser gehen würde. Wurde das komplett abgelehnt und vereint. Ja kann ich verstehen ist nicht die Beste Methode, nein man sollte alles ausprobieren, vor allen dann wenn es beim Patienten oder Person damit besser gehen würde zumindest nach einer Attacke, und wenn das der Weg ist um wieder Grün zu werden, ja bitte dann auf geht´s !!!

Tja im Endeffekt war alles falsch und es kam wie es kommen musste.

Ich war über ein Jahr in meinen 4 Wänden eingesperrt, weil ich es 1. so wollte, 2. weil ich es brauchte 3. es ging zu diesen Zeitpunkt nicht anders!

Ich hatte vor einigen Monaten einige Pillen geschluckt auf Homöopathischer Basis und die halfen... :D ich konnte seid langen ohne große Probleme raus. Das hielt tatsächlich etwas über einen Monat bis ich merkte, dass sobald ich Tabletten nahm ich 2 Stunden später sehr starke Bauchschmerzen bekam :/ und wieder damit auf hören musste ich wusste bereist warum das so war, mal wieder ne Magenschleimhaut Entzündung, erkenne die Symptome hatte sie in den letzten Jahren oft genug ;) also hieß es alles meiden was erneute Schmerzen auslöste, Tee trinken viel Tee ( würgs) und abwarten. Tja und im Laufe der Zeit des Wartens, passierte es. Ich bin ja immer viel im Netzt unterwegs und schaue und dort vor allen in Amerika, ich weiß nicht wieso aber Amerika und deren Lebensweise haben es mir angetan, genauso wie andere Länder auch aber dieses Speziell. Jeden Falls surfte ich da so durch Netzt und plötzlich befand ich mich auch einer Seite für verwundete Helden wieder, klar haben wir deutschen sie auch, aber mir ist bislang noch nichts weiter unter die Finger geraten ( Suchen im Netz) und es ist sehr verbreitet in Amerika. Darunter war auch ein Sgt. BT Urruela, er ist der Hammer, nicht nur, dass er freiwillig sich hat sein Bein wegnehmen lassen, weil nichts mehr ging, er hat einfach nicht aufgegeben. Natürlich gibt es viele die nicht aufgeben, die kämpfen für ein besseres Leben, und den Kampf meistens gewinnen. Einige allerdings nicht, wie auch hier in Deutschland/ Weltweit. Tragisch ist nur, hier wird es nicht wirklich Publick?

Auf alle Fälle, dieser Mann ( und alle anderen) aber er ins besondere haben mich beeindruckt, ja es hätten auch Kinder sein können die an anderen Sachen leiden. aber hier muss ich ganz ehrlich sagen, größtenteils vermeide ich solche Schicksale, denn wenn ich ein Kind sehe das genauso alt wie meine Tochter ist und kurz davor ist zu sterben, das kann und will ich in meiner jetzigen Situation nicht haben. Das ertrag ich nicht! Andere Menschen mit selben Angststörungen wissen auch warum! Der Teufelskreis der sich dann erheben würde, das ist einfach nicht aus zu halten. oder Auf zu halten!!! Verurteil mich, mir egal, ich werde mir das nicht antun, d.h. aber nicht, dass mir nicht bewusst ist, dass es sowas nicht gibt oder schlimmeres!

Durch BT wurde ich wiederum auf jemanden anderen Aufmerksam, nicht nur, dass ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren wieder entdeckt habe, wobei das auch meiner Mutter zu verdanken ist, nein dieser Mann ist ein Brocken an Mensch *Lach* Er ist wie soll ich das beschreiben ohne Sabber Eimer? Man oh man, der hat es wirklich in sich!! Lange Haare ( stehen nicht jedem), Muskeln ÜBERALL, denke sogar in den Lidfalten!! Eindrucksvolle Augen und Ausstrahlung, und ein sehr warmherziges Wesen und vollkommen schüchtern haha, zumindest bekommt man leicht diesen Eindruck :D

Als ich mir Brock O´Hurn´s und BT´s Worten lauschte, da geschah etwas in mir, mir war schon vorher bewusst, es muss jetzt etwas passieren. Die beiden mit ihren Worten, haben den letzten Schliff gegeben, Und Boooom!

Gestern war ich zum 3´ten Mal in dieser Woche draußen, einfach so, ohne bedenken, ohne Angst vorher schon hinaus gehen zu müssen, Nichts! Draußen sieht es anders aus, neulich ging es nur mit 1 Attacke mittendrin gut, beim 2 Mal mit 2-3 Attacken ganz leichte bis eine sehr heftige aber 1 1/2 Stunden im Freien!Heute mit meinen Kindern und einem Freund für 30 min, aber es war Perfekt. Fühlte sich unbeschreiblich an, ja mit 1-2 Attacken, eine davon war aus zu halten die andere war heftig aber ich lebe noch :D. Aber ich weiß es jetzt einfach in mir drinnen, es geht auf wärst, ich habe die Hoffnung und die Kraft wieder gefunden um endlich kämpfen zu können.

Seid Monaten wartet mein Geist darauf endlich raus zu kommen, die Schönheit des Ganzen zu sehen, die Menschen zu beachten in einem unbedachten Moment.

Ich bin nicht so Naiv zu denken, dass es ab jetzt keine schlechten Tage mehr geben wird, aber ich weiß jetzt, ich kann es schaffen und werde es auch! Denn meine innere Stärke die ich mir immer gewünscht habe, ist endlich da. Dafür musste ich nur 1 Depressionen überstehen, 1, meine Emotionen durcharbeiten von 0- bis heute und 1 x Panik Attacken mit 4 Wände Gefängnis bekommen und endlich die werden zu können innen die ich schon immer sein wollte zumindest ist ein ganz großer Ansatz dessen getan worden :)

13.08.2016 - 3 mal draußen

Teil 2 folgt bald ......

Für evtl. Schreibfehler, übernehme ich keine Haftung, müsst Ihr ja nicht Lesen :P

Und noch etwas, bitte bedenkt, jeder Mensch hat seine Meinung und Ansichten bezgl Kinder, Krieg Etc. Es ist meine Entscheidung Tod Kranke Kinder zu meiden. Bitte Akzeptiert das! Danke

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page