top of page

Unverhofft kommt oft!

Gestern war einer dieser Tage, die man am liebsten im Bett verbracht hätte.

Man weiß bereits während man aufwacht, ach Scheiße, das wird ein beschissener Tag, und man entscheidet, heute passiert nicht viel nur das Nötigste.

Dann ist man grade dabei ist auf zu raffen, hat sich fertig gemacht, zwischendrin klingelt der Post Bote mal wieder, am Ende ist man dafür die Wäsche zu machen, also rafft man sich auf, überredet sich selbst, spricht sich gut zu und ist schon auf den Weg zur Wäsche, als es plötzlich Klingelt. AAAH, wer ist das denn schon wieder, aber hej eigentlich ist man froh, so gerät die Wäsche ins Abseits, was nicht wirklich tragisch ist.

Es stellte sich heraus, schon wieder der Post Bote, hörte sich nur sehr weiblich an und irgendwie war es auch nicht die korrekte Anrede an der Sprechánlage aber nun ja man will ja nicht kleinlich sein, als die besagte Person dann endlich oben ankam und leicht außer Atem war *LoL* wusste dann auch ich dass es nichts mit Post zu tun hatte. Schade eigentlich!!

Es war eine wunderbare Überraschung als meine alte treue ( das hört sich hier an wie ein Hund) Freundin vor mir stand mit ihrem Sohn.

Wir hatten über mehrere Stunden einen sehr schönen langen Nachmittag zusammen.

Was besonders bei mir sehr untypisch ist und ich vollkommen überfordert war, denn sein wir mal ganz ehrlich seid über einem Jahr war ich nicht mehr draußen, und schon höre ich mit dem Rauchen auf, kann ich urplötzlich mit meiner Mutter 1 1/2 Stunden draußen bleiben( auch mit minimalen Attacken)

und dann schwups im nächsten Moment meine Freundin wieder hier sitzen zu haben, obwohl es seid über einem Jahr nicht machbar war, außer ich hätte vorher geübt mich wieder daran gewöhnt andere Menschen als meine Mutter und mein Ex um mich herum zu haben.

Ich war total überdreht :D überglücklich und stabil bei dem ganzen, das ist für das Unfassbare, wundervolle und voll beängstigte Glück. Ich genieße es, ich liebe es, wie der ein Teil Normalität zu bekommen, dafür zu kämpfen dass es so bleibt, denn ich bin nicht doof ich weiß dass es auch schlimmer Tage wieder geben kann und wird. Aber ich hoffe bis dahin sehr Stabil zu sein und sagen zu können Ah mir doch shit Egal :) Zur Zeit bin ich noch sehr Misstraurisch dem ganzen gegenüber, deswegen genieße ich es ja so und arbeite daran dass es so bleibt.

Ich bemerke auch selber wie sich eine innere Einstellung auf Kontinentalität umgestellt hat, denn ich versuche auch in scheiß Momenten oder wenn man genervt/ gestresst ist die schönen Dinge der Situation zu erkennen. Und das ist verdammt noch mal nicht einfach! :D

Wie gesagt, es geht auf wärst, mein Leben geschieht JETZT und ich liebe es!

Ah zudem waren wir gestern mit Sack und Pack noch ne Stunde Spazieren, mehr oder weniger hihi eher hin und her gelaufen hoch und runter, links nach rechts immer so weit wie es ging und immer weitere Schritte :D

Tipp an die, die es kennen, die es verstehen und ähnlicher Situation sind zzt, mir wurde immer gesagt, geh immer nur soweit wie du kannst, wie du fühlst dass es okay ist für dein Körper und dich .... F** off! Geh IMMER einen Schritt weiter als du denkst dass du das kannst! So bist du immer einen Schritt vor dir voraus !

Lg Jenna

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page