top of page

Vorstellung und das große Blabla !!


Ja das bin ich!!! Ich, also Jenna bin 31 Jahre jung komme aus Flensburg und habe 2 Kinder viele Hobbies.

Und ich hatte vorher nie irgendwas mit Blogs,Twittern o.ä. zu tun. Warum auch? Fand ich das bis dato doch immer etwas peinlich, so viel auf seinem Privaten Leben preis zu geben.

Auf Grund meiner Krankheit bin / war ich gezwungen zu Haus zu bleiben und das eine sehr lange zeit, jetzt wo es Berg auf geht, meinte eine Freundin von mir, mensch Jenna, teil deine Erfahrung doch einfach, evtl sind da einige bei, die dir weiterhelfen können oder du Ihnen?!

Ich muss ehrlich sagen, ich habe sehr lange darüber nach gedacht, denn mit solchen Erfahrungen geht man nicht gerne an die Öffentlichkeit, denn sein wir alle mal ehrlich, in der heutigen traurigen Gesellschaft gibt es einfach zu viele Menschen die einen zu schnell verurteilen und einen wieder runter ziehen. Davon habe ich im laufe meiner Krankheit genug um mich herum gehabt. Menschen die einem nicht glauben können oder wollen, je nach Typ. Menschen die einen Vorwürfe mache, willst ja nur auf meine Steuern Leben! Menschen die einen noch erniedrigen, selbst wenn man schon am Boden liegt, oder was ich am Besten fand, Freunde die man seid Jahren kannte oder dachte sie zu kennen, sind auf einmal verschwunden, ob aus Selbstverschulden oder nicht., spielt hierbei wirklich eine sehr kleine Rolle. Schmerzhaft ist es so oder so. Und dann schaut man ungläubig an, wenn es bei einem wieder Berg auf geht und man ganz plötzlich eine SmS bekommt. Was tun? Diese Personen kennst du seid Jahren, zu sagen, ja diese Menschen haben mich verletzt und kommen in mein Leben nie wieder vor ist leichter gesagt als getan. Also schaut man, wartet, ist misstrauisch und wird im Endeffekt in einem Gedanken, den man ja bereits hatte ( die melden sich eh nur weil sie was wollen) bestätigt.

Ich habe in Laufe der Zeit wirklich viel gesehen, viel erfahren und vor allen viel an mir selbst gearbeitet um Emotional wieder Stabil werden zu können.

Diese Seite soll Euch nicht zeigen oder sagen wie Ihr Euer Leben sollst, oder wie Ihr mit verschiedensten Situationen zurecht kommen sollst. Das müsst Ihr schon für Euch selbst entscheiden.

Ich werde hier sehr Ehrlich und Direkt sein. Das war ich schon immer und habe es bis heute nicht geändert außer, dass ich versuche dabei nicht mehr verletzend zu sein ;)

Desweiteren kommen mal Rezepte hinzu oder Bilder oder oder oder ....

Aber hauptsächlich wird das ein Blog über meine Krankheit sein: Panikattacken mit Angststörungen.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page